Ich bin ein kreativer Blog

Hallo Strickbegeisterte und Interessierte!

Für mich ist dies ein bedeutsamer Moment, denn erst vor wenigen Minuten habe ich diesen Blog erstellt und nun bin ich dabei, meinen ersten Artikel zu verfassen.

Ihr könnt Euch doch bestimmt bereits jetzt schon vorstellen, was Euch erwarten wird, oder? 😉
Genau, es geht um kreative Hobbys und Inspirationen – vornehmlich jedoch um meine Leidenschaft, die ich vor zwei Jahren für mich entdeckt habe: das Stricken!

In nächster Zeit möchte ich meine aktuellen Strickprojekte, fertiggestellte Arbeiten und neue Errungenschaften mit Euch teilen und freue mich auf viele konstruktive Kommentare und einen regen Austausch.

Als erstes möchte ich Euch mein aktuelles Socken-Projekt vorstellen, welches ich heute bei herrlichem Wetter in einem Café angestrickt habe:

Socke im Pomatomus-Muster

Das Muster heißt „Pomatomus“ und ist hier bei Ravelry erhältlich.

Die verwendete Wolle ist ein Zauberball von Schoppel Wolle in der wundervollen Farbe „Schokocreme“.

Es ist mein erster Zauberball und bisher bin ich sehr zufrieden. Zwar dreht sich das Garn etwas auf und man hat Schwierigkeiten, sauber in die Maschen zu stechen, aber es fühlt sich sooo wunderbar weich an und der Farbverlauf ist einfach toll…. fast zu schade, um als Fußbekleidung zu enden!
Mehr Fotos folgen… stay tuned!

jess

Über jess

greenie | herbivore | tea aficionodo | knitter | hippie at heart Zeige alle Beiträge von jess

4 responses to “Ich bin ein kreativer Blog

  • Lena

    Hallo Tangledjess und herzlich Willkommen in der Blogwelt 🙂
    Ich bin gespannt was es bei dir alles zu lesen und zu sehen gibt 😉 Ein paar Socken aus einem Zauberball, dass klingt interessant, weil ich schon verschiedene Meinungen darüber gehört habe… Lass mich doch wissen wie zufrieden du am Ende bist. Das würde mich interessieren 🙂

    Liebe Grüße,
    Lena

  • Iris

    Hi.

    Na dann gratuliere ich doch gleich mal zur Blogneueröffnung und danke dir für deinen Besuch in meinem Blog.

    Auf jeden Fall werde ich hier nun öfter vorbei schauen, denn ich bin schon sehr gespannt, was es hier alles zu lesen und zu sehen gibt. 😉
    Der Socken anfang sieht doch schon vielversprechend aus. Ich freu mich schon auf das fertige Paar.

    Liebe Grüße
    Iris

  • tangledjess

    Hey Ihr beiden, Dankeschön für die netten Kommentare! Natürlich zeig ich Euch Fotos von den fertigen Socken und berichte über meine Erfahrungen 😉
    Und gern schau ich auch bei Euch rein 🙂
    Liebe Grüße
    Jess

  • Was lange währt… « tangledknits

    […] Zauberball-Projekt, welches ich in meinem allererster Post vor rund elf Wochen kurz vorgestellt habe, ist endlich fertig. Ursprünglich wollte ich […]

Kommentar verfassen

