Nachschub bestellt… schon wieder

Hey zusammen!

Ihr kennt das doch sicher auch:
man erstickt geradezu in den eigenen Vorräten an Garn, die Schlange mit neuen Projekten wird immer länger und man kann sich garnicht entscheiden, womit man als nächstes beginnt…
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es vielen so geht ; )

Nichtsdestotrotz musste ich einfach Nachschub für neue Projekte bestellen!
Schuld daran ist die neue Ausgabe der „Rebecca“. In ihr hab ich soooo schöne Modelle entdeckt, davon möchte ich unbedingt zwei nachstricken. Also wurden am Freitag kurzerhand im Rebecca-Shop Garnpakete für eine Strickjacke und ein lässiges Kleid bestellt….

Habt Ihr schonmal im Rebecca-Online-Shop bestellt?
Laut Status wird meine Bestellung gerade bearbeitet. Vielleicht geht sie ja heute noch auf die Reise?! Freu mich schon : )

Hier findet Ihr übrigens einen Auszug aus dem Heft.

Viele liebe Grüße
jess

Über jess

nycto-/lygophile | herbivore | greenie | cyclist | tea aficionado | knitter | expat living in Reykjavík 🇮🇸 Zeige alle Beiträge von jess

2 responses to “Nachschub bestellt… schon wieder

  • Lena

    Strickheften kann ich leider so gar nichts abgewinnen. da kommt es nur ganz selten vor, dass ich wirklich was finde. Ich suche mir meist meine Modell bei Ravelry raus 😉 da fällt mir auf, dein Link zu Ravelry (auf deiner Aboutseite) führt nicht dahin, wo er hin soll 😉

    Liebe Grüße,
    Lena

Kommentar verfassen

