KAL completed

Mein erster KAL ist vorbei – die Thanks-Socken sind fertig!

Das Muster ging sehr leicht von der Hand. Und da es sich um kurze Sommer-Socken handelt, waren sie auch schnell abgenadelt.

Muster: Thanks von Regina Satta

Garn: Lana Grossa Meilenweit Cotton, gestrickt mit 2,75

Und was kommt als nächstes?! Mal sehn…. Die Idee, mit mehreren das gleiche Muster zu stricken, sich untereinander auszutauschen und gegenseitig inspirieren gefällt mir und bereitet mir sehr viel Freude. Aber beim nächsten KAL, auf den ich mich einlasse, möchte ich lieber ein aufwändigeres und größeres Projekt angehen.
Aber erst müssen die anderen UFOs fertig werden 😉

Liebe Grüße
Jess

Über jess

greenie | herbivore | tea aficionodo | knitter | hippie at heart Zeige alle Beiträge von jess

2 responses to “KAL completed

Kommentar verfassen

