Warten auf weiße Weihnachten

Tja, dieses Jahr wird das wohl nichts mit Schnee zu Weihnachten. Beim Blick aus dem Fenster sehe ich nur grauen Himmel und regennassen Boden. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf und warte geduldig…

 

Beim Warten hilft ja bekanntlich Tee.

abwarten und tee trinken

 

Und was passt besser zu einer dampfenden Tasse Darjeeling als Stricken? Genau, Stricken! Und zwar mit Schneeflöckchen-Wolle… 😉

drachenwolle merino hochfein dick schneeflöckchen anthrazit

Das wird eine Mütze aus der dickeren hochfeinen Merino von Drachenwolle, es handelt sich um die Schneeflöckchen-Färbung in anthrazit.

Und wenn die Mütze fertig ist, schneit es hoffentlich auch! Ich kann mir gut vorstellen, dass echte Schneeflöckchen darauf noch besser aussehen 😉

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten!
Hoffentlich könnt Ihr die Feiertage genau so verbringen, wie ihr Euch das wünscht 😉

LG,
jessica

Über jess

greenie | herbivore | tea aficionodo | knitter | hippie at heart Zeige alle Beiträge von jess

Kommentar verfassen

