Schneeflöckchen-Mütze

All das Warten und Stricken hat leider doch keinen Schnee gebracht. Aber dafür ist meine Mütze aus Schneeflöckchen-Wolle noch an Heiligabend fertig geworden:

Mütze aus dicker Merino hochfein Drachenwolle Schneeflöckchen

Gestrickt aus der dicken Merino hochfein von Drachenwolle in der Schneeflöckchen-Färbung anthrazit. Die Anleitung „Rikke“ kommt von Happy Knits.
Für den unteren Rand hab ich Nadelstärke 3,5 mm verwendet, nach 30 Reihen dann Nadelstärke 4,5 mm. Verbrauch ca. 85 Gramm.

Ich geb die Hoffnung auf einen schneereichen Winter noch nicht ganz auf und stricke bis dahin einfach noch einen zur Mütze passenden Cowl aus der gleichen Wolle.

cowl drachenwolle merino hochfein dick schneeflöckchen

Viele liebe Grüße und genießt die letzten Tage in 2012,

Jessica

Advertisements

Über jess

greenie | herbivore | tea aficionodo | knitter | hippie at heart Zeige alle Beiträge von jess

4 responses to “Schneeflöckchen-Mütze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: