Status-Update: Sallah Cowl & Still Light Tunic

Das Status-Update zu meinen aktuellen Strickprojekten kommt diesmal von Unterwegs, ich bin nämlich in Mannheim und sitze gerade ganz entspannt in einem Café, trinke Darjeeling und stricke fleißig.

Mein Sallah Cowl aus Kaschmir-Sockenwolle von der Zauberwiese ist beinahe fertig. Momentan umstricke ich schon den zweiten Rand mit dem I-Cord und bin auch da in den letzten Zügen. Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass der Cowl noch heute fertig wird 🙂

20130216-141140.jpg
Bei der Still Light Tunic habe ich inzwischen die Maschen für die Ärmel stillgelegt und am Vorderteil mit den Falten für die Taschen begonnen. Bisher habe ich fast zwei Knäuel à 50g verstrickt.

20130216-141639.jpg
An das Holst Garn hab ich mich mittlerweile ganz gut gewöhnt und das Stricken läuft viel flüssiger.

Am V-Pulli für den Mann hat sich seit dem letzten Post nichts mehr getan. Aber das werde ich heute nachholen, denn solange er sich noch im Tattoo-Studio quälen lässt kann ich mir die Zeit mit Stricken vertreiben 😉

Viele Grüsse aus Mannheim und Euch allen ein schönes Wochenende wünscht
Jessica

Über jess

nycto-/lygophile | herbivore | greenie | cyclist | tea aficionado | knitter | expat living in Reykjavík 🇮🇸 Zeige alle Beiträge von jess

Kommentar verfassen

