6 aus’m Stash – Socken für März/April

Pünktlich zum (meterologischen) Frühlingbeginn durfte ich wieder eine Überraschungstüte mit Wolle für mein nächstes Projekt „6 aus’m Stash“ auspacken.

Opal Sockenwolle Regenwald Sammy Gipfelstürmer - März-April Projekt 6 aus'm Stash

Diesmal ist es ein Knäuel Sockenwolle von Opal aus der Regenwald-Kollektion, Farbe „Sammy der Gipfelstürmer“. Ich habe es im Januar 2012 bei Wolle Rödel gekauft, seither wartete es geduldig in meinem Stash auf’s verstrickt werden.
Nun werden daraus definitiv Socken gestrickt. Zur Abwechslung mal toe-up, also von der Fußspitze beginnend. Es soll ja nicht langweilig werden 😉

Und da ich es schon heute Nacht um 0.00 Uhr nicht abwarten konnte, wurden direkt die ersten Maschen für die Spitze angeschlagen und heute morgen beim Kaffeeschlürfen noch ein paar Reihen gestrickt.

Toe-Up Socken Spitze aus Opal Sockenwolle Regenwald - März-April 6 ausm Stash

Jetzt fehlt nur noch frühlingshaftes Wetter.

Ein wunderschönes Wochenende!
jessica

Über jess

greenie | herbivore | tea aficionodo | knitter | hippie at heart Zeige alle Beiträge von jess

3 responses to “6 aus’m Stash – Socken für März/April

Kommentar verfassen

