6 aus’m Stash – Mai/Juni

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Es ist schon Mai und heute morgen durfte ich bereits zum dritten mal eine Tüte mit einem Überraschungsstrang Wolle auspacken.

Diesmal ist es Sockenwolle von Drachenwolle in der Farbe „grau/marine“.

Sockenwolle 6 aus'm Stash Mai Drachenwolle Dem Regen entgegen grau/marine

Ich hab den Strang letzten Sommer aus der Sonderkollektion „Dem Regen entgegen“ gekauft. Das passt ja ganz gut bei dem aktuellen Regenwetter 😉

Sockenwolle Drachenwolle 6 aus'm Stash Mai, Dem Regen entgegen grau/marine

Auf jeden Fall werde ich Socken aus der Wolle stricken. Aber ich weiß noch nicht genau, welche es werden sollen.

Sockenwolle Drachenwolle 6 aus'm Stash Mai, Dem Regen entgegen grau/marine

So zum Knäuel gewickelt sieht es ja schonmal vielversprechend aus. Und die maritimen Farben gefallen mir sehr gut! Mal sehen, was ich daraus zaubern werde 😉

Euch allen einen schönen 1. Mai!

Liebe Grüße,
Jessica

Über jess

nycto-/lygophile | herbivore | greenie | cyclist | tea aficionado | knitter | expat living in Reykjavík 🇮🇸 Zeige alle Beiträge von jess

3 responses to “6 aus’m Stash – Mai/Juni

Kommentar verfassen

