Still Light Tunic

Und hier ist sie, meine Still Light Tunic:

still light tunic aus holst supersoft graphite

Nach etwas mehr als 3 Monaten – mit kleineren Unterbrechungen hier und da – ist sie endlich fertig.

still light tunic aus holst supersoft graphite

Etwas mehr als 300 Gramm Holst Supersoft in der Farbe „graphite“ hab ich verstrickt. Das sind etwa 1.765 Meter Garn!

still light tunic aus holst supersoft graphite

Weitere Fotos und technische Details gibt’s auf meiner Ravelry-Projektseite.

Am Oberkörper ist sie ein kleines bisschen zu groß geraten. Bestimmt, weil ich eine etwas größere Nadelstärke verwendet habe. Aber das macht nichts. Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis und freu mich schon sehr auf’s Tragen 😉

Euch allen einen schönen Feiertag,
Jessica

Advertisements

Über jess

nycto-/lygophile | herbivore | greenie | cyclist | tea aficionado | knitter | expat living in Reykjavík 🇮🇸 Zeige alle Beiträge von jess

14 responses to “Still Light Tunic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: