6 aus’m Stash – Socken für Mai/Juni

Und hier sind die Socken, mein Mai/Juni-Projekt bei „6 aus’m Stash“:

socken 6 ausm stash drachenwolle dem regen entgegen marine/grau

Gestrickt aus Sockenwolle von Drachenwolle in „marine/grau“ aus der Kollektion „Dem Regen entgegen“ von 2012.

Anfangs hat mich das Garn ziemlich genervt und auf eine harte Probe gestellt. Bei dem Farbwechsel in jeder Reihe wollte einfach kein Muster passen. Nun sind daraus einfache, glatt rechts gestrickte Socken geworden. Und das Ergebnis gefällt mir sogar ziemlich gut!

socken 6 ausm stash drachenwolle grau/marine dem regen entgegen

Details gibt’s hier auf meiner Ravelry-Projektseite.

Mein Fazit: Ich sollte öfters mal ganz simple Socken stricken… 😉

Liebe Grüße und Euch allen einen wunderschönen Tag!
Jessica

Über jess

nycto-/lygophile | herbivore | greenie | cyclist | tea aficionado | knitter | expat living in Reykjavík 🇮🇸 Zeige alle Beiträge von jess

6 responses to “6 aus’m Stash – Socken für Mai/Juni

Kommentar verfassen

