6 aus’m Stash – Socken für September/Oktober

Hurra, der Herbst ist da 🙂

Naja, erstmal ist nur der September da, aber das aktuelle Wetter sieht für mich schon seeehr nach Herbst aus *freu*
Pünktlich zum 1. September gibt es auch wieder ein neues Projekt bei „6 aus’m Stash“, diesmal mit diesem Garn hier:

6 ausm stash september/oktober drachenwolle nebel melange

Ein Strang Sockenwolle von Drachenwolle, die Färbung ist eine Nebel-Melange in schwarz. Das gute Stück hab ich im November 2011 gekauft. Wird also höchste Zeit, ihn zu verstricken 😉

Noch weiß ich nicht genau, was ich daraus zaubern werde,  es werden aber definitiv Socken! Ich freu mich schon drauf 😀

Euch allein einen schönen, gemütlichen Sonntag – genießt das tolle Herbstwetter 🙂

Happy Knitting,
jess

Advertisements

Über jess

greenie | herbivore | tea aficionodo | knitter | hippie at heart Zeige alle Beiträge von jess

One response to “6 aus’m Stash – Socken für September/Oktober

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: