4 aus’m Stash – Busy January Knitting

Meine letzten Projekte bei 4 aus’m Stash sind erstaunlicherweise viel schneller fertig geworden als ich dachte. So schnell, dass ich garnicht mit Fotografieren und Berichten hinterhergekommen bin. Aber bevor bald die nächsten Runden starten – im März bei „… alle meine Kleider“ und im April bei 4 aus’m Stash – zeig ich Euch noch ganz schnell, was ich im Januar schönes fertig gestrickt habe.

Begonnen habe ich mit dem Line Break Tuch von Veera Välimäki – hier leider eher zweckmäßig fotografiert:

line break von veera välimäki aus zauberwiese merino altes wissen

Es wurde aus einem Merinogarn von Zauberwiese gestrickt. Die Anleitung ist typisch Veera: krause Rippen, verkürzte Reihen, dezente Details. Und wirklich einfach nachzustricken! Die Abschlusskante hab ich allerdings nicht wie in der Anleitung vorgesehen mit Lochmuster gestrickt sondern einfach weiter in krausrechts bis das Garn alle war.

Rechtzeitig am letzten Januartag strickte ich noch die letzten Maschen an diesem Paar Socken:

zombie socken drachenwolle luxus sockenwolle

Gestrickt nach der Anleitung „Zombie Socks“ aus Drachenwolle Luxus-Sockenwolle. Die Färbung heißt lustigerweise auch „Zombies“. Passt!

zombie socks drachenwolle luxus sockenwolle

Ich bin schon ganz gespannt, was sich in der April-Tüte verbirgt und wie schnell ich das nächste Mal alles verstricke. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit, die ich mir mit dem ein oder anderen KAL verkürze. Ihr dürft also gespannt sein 🙂

Happy Knitting!
jess

Advertisements

Über jess

nycto-/lygophile | herbivore | greenie | cyclist | tea aficionado | knitter | expat living in Reykjavík 🇮🇸 Zeige alle Beiträge von jess

3 responses to “4 aus’m Stash – Busy January Knitting

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: